Rückerstattungsrichtlinien
Allgemeines
Unsere Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Dienstleistungen und Käufe, welche über 3B-Autoservice (www.3b-auto.ch) abgeschlossen werden. Mit der Buchung oder Beauftragung unserer Leistungen erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.
Dienstleistungen
-
Für bereits erbrachte Dienstleistungen besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückerstattung, da es sich um individuell erbrachte Leistungen handelt.
-
Wird ein vereinbarter Termin rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) storniert, entstehen dem Kunden keine Kosten.
-
Bei kurzfristigen Absagen (<24 Stunden vor dem Termin) behalten wir uns vor, eine Stornogebühr in Höhe von bis zu 50 % des vereinbarten Preises zu berechnen.
Anzahlungen
-
Geleistete Anzahlungen für größere Reparaturen oder Ersatzteile können nur dann erstattet werden, wenn die Bestellung oder der Auftrag noch nicht ausgeführt wurde.
-
Bereits bestellte oder verbaute Ersatzteile sind von der Rückerstattung ausgeschlossen, es sei denn, die Stornierung erfolgt vor Bestellung.
Ersatzteile und Zubehör
-
Ersatzteile und Zubehör, die individuell für den Kunden bestellt wurden, sind vom Umtausch oder der Rückerstattung ausgeschlossen.
-
Bei fehlerhaften oder falsch gelieferten Teilen erfolgt selbstverständlich eine kostenfreie Nachbesserung oder Ersatzlieferung.
Rückerstattungsabwicklung
-
Rückerstattungen werden grundsätzlich auf demselben Zahlungsweg erstattet, der bei der Bezahlung verwendet wurde.
-
Die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage dauern.